System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 34.204.173.36 (Host: ec2-34-204-173-36.compute-1.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
So fing es an mit Counter Strike...
Autor: H@ndl@mp
Datum: 14.06.17 00:43 Uhr
 
Counter-Strike. Die Half-Life-Mod

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Das Spiel, das populärer war als seine Online-Konkurrenten kombiniert; Das Spiel, das in vielerlei Hinsicht beide Spiele als Dienste und Spiele als spielbare Alphas pionierte; Das Spiel, das zwei Follow-ups hervorgebracht hat, aber das auch gerade jetzt, wie ich das schreibe, hat 20.211 gleichzeitige Spieler durch Steam.



In den späten 90er Jahren war es nicht ungewöhnlich für populäre Online-Spielmodi, aus Gemeinschaftsarbeit zu kommen, aber Counter-Strike wurde größer und schneller als alles, was vorher gegangen war. Es ist bemerkenswert, wenn man sich die Zeitachse ansieht: Beta 1 wurde am 19. Juni 1999 online veröffentlicht, und Valves Einzelhandelsfreigabe folgte am 9. November 2000. Das ist 18 Monate, um zu gehen, warum sind die Waffen des Charaktermodells nicht wirklich mit ihrem Oberkörper verbunden? Zu "Dies ist eines der beliebtesten Spiele der Welt."

Ich war ein großer genug Half-Life-Fan, um jeden Mod zu probieren, den ich mir mitteilen konnte, als Counter-Strike anfing, in der Popularität zu gewinnen, und ich lief enorme Telefonrechnungen, die es spielten - und das Herunterladen seiner Patches - auf einem 56k Modem. Die klassischen Karten und Waffen bleiben jetzt populär, aber ich habe auch eine weiche Stelle für die Karten, die vor der endgültigen Einzelhandelsfreigabe geschnitten wurden, wie z. B. John Atteas cs_foption und cs_zoption und die immer unausgewogene cs_mansion. Viele von ihnen repräsentieren Routen, die nicht in der Entwicklung des Spiels aufgenommen wurden, vielleicht am deutlichsten in der knockaround Fahrzeug Spaß von Jeepathon2k, die auf Ideen, die Entwickler Minh Le würde wieder auf Jahre später mit dem chaotischen, frei zu spielen Taktische Intervention angedeutet.




Doch es ist ein Beweis für die Waffen, Karten und Mechaniker, dass der Entwicklungsprozess produziert und sich auf, dass seine Nachfolger Source und CS: GO sind so viel Remakes, wie sie sind Fortsetzungen. Counter-Strike kann uns alle überleben.

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team Koblenz

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0244 Sekunden generiert