System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 54.159.30.26 (Host: ec2-54-159-30-26.compute-1.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Counter-Strike - SWAT-Team stürmt Wohnung von Live-Streamer
Autor: H@ndl@mp
Datum: 23.02.18 10:59 Uhr
 

Rückblick: Counter Strike - SWAT-Team Stürmt Wohnung von Live Streamer

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Hammer!!!!


Im Internet gab es einen erneuten Fall des sogenannten Swattings. Ein bisher Unbekannter hetzt einem Live-Streamer durch eine Falschmeldung bei der Polizei ein SWAT-Team auf den Hals.

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Bereits seit geraumer Zeit hat sich in den USA ein äußerst zweifelhafter Trend etabliert: Das sogenannte Swatting. »Ziel« dabei ist es, einer beliebigen Person aus dem Internet - zumeist Live-Streamern und YouTubern - die Polizei oder im besten Falle eine ganze SWAT-Einheit auf den Hals zu hetzen. Für erfolgreiche Versuche gibt es dann virtuelle Punkte für Helikopter, beteiligte Polizeiwagen und den Einsatz von SWAT-Teams. Seinen Ursprung fand das Ganze vor einigen Jahren im berüchtigten Internet-Forum 4Chan.

Kürzlich fand dieses äußerst gefährliche »Spielchen« nun ein weiteres Opfer: Der Counter-Strike-Spieler Kootra vom TheCreatures-Clan wurde während einer Partie Counter-Strike, die er live ins Internet übertrug, von einem SWAT-Team überrascht - und zeichnete das Geschehen mit seiner Webcam auf.

Zu sehen ist auf dem 6,5 Minuten langen Video, wie Kootra zunächst recht entspannt auf einem öffentlichen Server des Team-Online-Shooters vor sich hinspielt, bevor er immer wieder etwas nervös zur Tür schaut und schließlich die Vermutung äußert, Ziel eines Swatting-Pranks geworden zu sein. Anschließend stürmen etwa vier bis fünf schwerbewaffnete Einsatzkräfte den Raum, drohen Kootra und befehlen ihm, sich auf den Boden zu legen, bevor sie ihn äußerst rabiat genau dorthin befördern und ihm Handschellen anlegen.

Dass bei derartigen Aktionen durchaus einmal etwas schief gehen könnte, wird wohl nicht zuletzt durch die Aggressivität deutlich, die die Polizisten hier an den Tag legen. Der letzte Fall dieser Art ist übrigens noch gar nicht so lange her: Erst im vergangenen April rückte ein 70-köpfiges Einsatzteam aus, um einen 17-Jährigen beim Spielen von Call of Duty zu verhaften. Auslöser war damals ein unterlegener Online-Gegner.

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"



˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team Koblenz

0 Kommentare [2 Hits]
 
Frohes Weihnachstfest
Autor: H@ndl@mp
Datum: 24.12.17 19:30 Uhr
 
0 Kommentare [85 Hits]
 
So fing es an mit Counter Strike...
Autor: H@ndl@mp
Datum: 14.06.17 00:43 Uhr
 
Counter-Strike. Die Half-Life-Mod

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Das Spiel, das populärer war als seine Online-Konkurrenten kombiniert; Das Spiel, das in vielerlei Hinsicht beide Spiele als Dienste und Spiele als spielbare Alphas pionierte; Das Spiel, das zwei Follow-ups hervorgebracht hat, aber das auch gerade jetzt, wie ich das schreibe, hat 20.211 gleichzeitige Spieler durch Steam.



In den späten 90er Jahren war es nicht ungewöhnlich für populäre Online-Spielmodi, aus Gemeinschaftsarbeit zu kommen, aber Counter-Strike wurde größer und schneller als alles, was vorher gegangen war. Es ist bemerkenswert, wenn man sich die Zeitachse ansieht: Beta 1 wurde am 19. Juni 1999 online veröffentlicht, und Valves Einzelhandelsfreigabe folgte am 9. November 2000. Das ist 18 Monate, um zu gehen, warum sind die Waffen des Charaktermodells nicht wirklich mit ihrem Oberkörper verbunden? Zu "Dies ist eines der beliebtesten Spiele der Welt."

Ich war ein großer genug Half-Life-Fan, um jeden Mod zu probieren, den ich mir mitteilen konnte, als Counter-Strike anfing, in der Popularität zu gewinnen, und ich lief enorme Telefonrechnungen, die es spielten - und das Herunterladen seiner Patches - auf einem 56k Modem. Die klassischen Karten und Waffen bleiben jetzt populär, aber ich habe auch eine weiche Stelle für die Karten, die vor der endgültigen Einzelhandelsfreigabe geschnitten wurden, wie z. B. John Atteas cs_foption und cs_zoption und die immer unausgewogene cs_mansion. Viele von ihnen repräsentieren Routen, die nicht in der Entwicklung des Spiels aufgenommen wurden, vielleicht am deutlichsten in der knockaround Fahrzeug Spaß von Jeepathon2k, die auf Ideen, die Entwickler Minh Le würde wieder auf Jahre später mit dem chaotischen, frei zu spielen Taktische Intervention angedeutet.




Doch es ist ein Beweis für die Waffen, Karten und Mechaniker, dass der Entwicklungsprozess produziert und sich auf, dass seine Nachfolger Source und CS: GO sind so viel Remakes, wie sie sind Fortsetzungen. Counter-Strike kann uns alle überleben.

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team Koblenz

0 Kommentare [605 Hits]
 
Dust2 über die Jahre....
Autor: H@ndl@mp
Datum: 14.06.17 00:27 Uhr
 
Counter Strike - So hat sich Dust2 über die Jahre verändert...
Ein neues Video zeigt die Evolution von Dust2, der beliebtesten Map in Counter-Strike. Dabei wird deutlich, wie sehr sich zwar die Grafik geändert hat, das generelle Layout und die Spielbarkeit aber beibehalten wurden. » mehr

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team Koblenz


0 Kommentare [679 Hits]
 
DSDS 2017
Autor: H@ndl@mp
Datum: 07.05.17 01:00 Uhr
 
DSDS 2017 Alphonso Williams ist der " Superstar 2017 "

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 setzt Alphonso Williams sich gegen Alexander Jahnke, Maria Voskania und Duygu Goenel durch und ist Deutschlands neuer Superstar! Dem Sieger ist nicht nur eine Siegprämie von 500.000 Euro sicher, sondern auch ein Plattenvertrag bei Universal Music. Die erste Single von DSDS-Gewinner Alphonso Williams "What Becomes Of The Broken Hearted"


(mehr dazu bei rtl.de)


˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team Koblenz


0 Kommentare [557 Hits]
 
 
« 1 2 3 4 5 6 ...22 »
Die Seite wurde in 0.0307 Sekunden generiert