System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 3.17.156.200 (Host: ec2-3-17-156-200.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
CS:GO Tool Matchmaking Server Picking
Autor: H@ndl@mp
Datum: 15.03.16 15:59 Uhr
 

CS:GO Tool

Matchmaking Server Picking

"˜"°º º°"˜"

Diese kleine Tool ist tatsächlich ein sehr nützliches Werkzeug. Wir alle kennen das Problem, dass Valve nicht wirklich viel gegen die Cheater unternimmt. Die Server sind voll davon und täglich trifft man Member, die vermutlich an haben.

__________________________________________________

_______________________________________

_________________________

__________________

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team-Koblenz


Hier weiterlesen....

Wir können natürlich gegen diese Leute nicht viel tun, außer sie zu melden. Dieses kleine Tool hilft uns aber dabei, uns die Cheater ein wenig vom Hals zu halten.

Es ist nunmal so, dass in gewissen Ländern vermutlich etwas mehr gecheatet wird. Deshalb muss man ja nicht unbedingt auf die Server joinen, die von diesen Leuten frequentiert werden und genau da kommt unser kleines Tool ins Spiel.

Matchmaking Server Picker ermöglicht es uns, gewisse Server aus der Spielsuche auszuschliessen. Die Funktionsweise ist ganz einfach... die Programmierer wissen die IP´s bzw. die Adressen dieser verschiedenen Server (Standorte). Und genau diese IP´s werden in der Firewall des Rechners (der dieses Tool installiert hat) geblockt. Der Matchmaker in Spiel kann also diese Server gar nicht mehr finden und sucht für´s Matchmaking nur die freigegebenen Server nach geeigneten Spielern ab.

Das verhindert zwar nicht, dass trotzdem ein Cheater mitspielt, aber die Chance wird etwas minimiert und die Möglichkeit, dass man mit deutsch-oder englischsprachigen Spielern zusammen spielt, ist dadurch auch größer.

Das Tool könnt Ihr hier downloaden:

http://files.gamebanana.com/tools/matchmaking_server_picker_423.zip

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Ein Video gibt es hier:


˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Vielleicht ist das Tool für den einen oder anderen Spieler doch interessant.

Quelle:

http://csgo.gamebanana.com

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.034 Sekunden generiert