System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 18.221.129.145 (Host: ec2-18-221-129-145.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
The Walking Dead Staffel 7
Autor: H@ndl@mp
Datum: 10.11.15 15:35 Uhr
 

"˜"°º º°"˜"

***************************************

**************************

The Walking Dead

Staffel 7 der Zombie-Serie offiziell bestätigt


Derzeit läuft die neue sechste Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead. Nun kündigt der US-Sender AMC eine weitere siebte Staffel für nächstes Jahr im Oktober an.


Die erfolgreiche Zombie-Serie »The Walking Dead« nach den Comics von Robert Kirkman ist erst vor wenigen Wochen mit der neuen sechsten Staffel auf dem Pay-TV-Sender AMC in den USA angelaufen und verzeichnete allein für die erste Folge mehr als 14 Millionen Zuschauer. Auch nach drei gezeigten Folgen reißt das Interesse nicht ab, so dass nun wenig überraschend eine weitere siebte Staffel für nächstes Jahr offiziell bestätigt wurde. Dabei dürfte die Staffel wie gewohnt insgesamt 16 Episoden umfassen.


Welcher Charakter in den neuen Folgen dabei ist, wird aus verständlichen Gründen noch nicht verraten. Zuletzt sorgte der scheinbare Serientod eines Hauptdarstellers für Aufregung bei den Fans. Dazu bestätigt nun Showrunner Scott M. Gimple, dass man den Charakter an der einen oder anderen Stelle wiedersehen wird - auf »irgendeine Art«.


Derzeit besteht die Besetzung aus Andrew Lincoln (Rick), Chandler Riggs (Carl), Danai Gurira (Michonne), Melissa McBride (Carol), Sonequa Martin-Green (Sasha), Lauren Cohan (Maggie), Norman Reedus (Daryl), Lennie James (Morgan), Seth Gilliam (Father Gabriel), Michael Cudlitz (Abraham), Josh McDermitt (Eugene), Alanna Masterson (Tara), Christian Serratos (Rosita), Tovah Feldshuh (Deanna), Ross Marquand (Aaron), Alexandra Breckenridge (Jesse) und Austin Nichols als Spencer.


Die aktuelle sechste Staffel wird kurz nach der US-Premiere auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt. Die neue siebte Staffel wird im Oktober 2016 an den Start gehen. Wann die deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II stattfindet, ist noch offen. In dieser Woche zeigt der Sender erstmals die fünfte Staffel im Free-TV. Darüber hinaus sind die Staffeln 1-5 auf DVD und Blu-ray im Handel erschienen, in Kürze erscheint auch die erste Staffel des Spin-Offs »Fear the Walking Dead«.


˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Mfg. Team-Koblenz

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0348 Sekunden generiert