System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 3.145.201.71 (Host: ec2-3-145-201-71.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
ESL NEWS
Autor: H@ndl@mp
Datum: 18.07.11 07:07 Uhr
 
Regelwerksreform bei Beleidigungen

˜"°º . . . . • . . . . º°"˜

"˜"°º º°"˜"

Vor fast genau vier Jahren wurde mit der Fairplayreform die letzte große Änderung bei der Ahndung von Beleidigungen und Verstößen gegen die Netiquette angekündigt. In dieser Zeit hat sich die ESL und die Community stark verändert. Mit den nun folgenden Änderungen werden wir Maßnahmen und Strafen an die neuen Umstände anpassen. Bisher war es einfach: Wer sich nicht an das Regelwerk hält, bekommt Strafpunkte und eine Sperre. Für einen aktiven Spieler eine harte Strafe, für Gelegenheitsspieler aber nur eine geringe Abschreckung. Zudem sind diese Maßnahmen ohne Konsequenz für Gather oder das neue VERSUS. System.
Wir haben uns daher für eine grundlegende Änderung des Strafenkatalogs entschieden. Künftig sollen Strafen dort wirken,
wo sich das Fehlverhalten zugetragen hat.

Mfg. Team-Koblenz

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0329 Sekunden generiert