System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 3.136.97.64 (Host: ec2-3-136-97-64.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
-[CEW]- Tunier / Cup
Autor: H@ndl@mp
Datum: 17.12.07 07:31 Uhr
 

-[CEW]- Tunier

Das Turnier hat ein Ende gefunden und wir haben denn 2. Platz gemacht !!!!

**************************************************************

Mfg. H@ndl@mp

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#5 am 19.12.2007 um 09:57 Uhr
CEW Pitbull
unregistriert

hi klar ging alles mit rechten dingen zu!!!!!das hoffe ich zu mindestens.und wenn ihr lust und zeit habt seid ihr wieder herzlich eingeladen zum nächsten tunier.nochmal herzlichen glückwunsch zum 2.Platz.mfg der CeW Clan
IP: IP gespeichert
 
#4 am 19.12.2007 um 08:01 Uhr
NanoX
-=U18=-Member

Ehm...

Wir wollten die Demos!

Aber plötzlich konnte man ja zufällig net mehr in die Shoutbox schreiben!

Aba ist ja jetzt auch egal oder?

Nächste Monat?

Sind wir da auch angemeldet?

aua.gif




zuletzt editiert von Angel am 19.12.2007 08:03 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#3 am 18.12.2007 um 12:51 Uhr
freezer
unregistriert

natürlich ging das mit rechten dingen zu wenn ihr zweifel gehabt hättet hättet ihr ja demos fordern können usw also haltet den ball flach fleicht klappt es ja nächsten monat mit dem sieg
IP: IP gespeichert
 
#2 am 18.12.2007 um 07:59 Uhr
NanoX
-=U18=-Member

HAHA rofl.gif

Ja man ...

Smuerf und Ich sind ja voll die HighSkiller! roll.gif

Aba Respekt auch für den 2.Platz! 024.gif

IP: IP gespeichert
 
#1 am 17.12.2007 um 17:52 Uhr
Smürf
Member
Trotzdem Glueck wunsch euch schade wer weiss ob es mit rechten dingen so ging naja bis dene haette ihr mich mit spielen lassen haetten wir den ersten geholt LOL 025.gif
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0487 Sekunden generiert