System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 13.59.9.236 (Host: ec2-13-59-9-236.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~ Hauptforum ~~=- Forum: -=~~ Allgemein ~~=- Thread: Dexx wünscht allen frohe weihnachten
 
Dexx wünscht allen frohe weihnachten
Seite: « 1 »
#1 am 23.12.2008 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
★ shoX.
Member
Posts: 56

Hey,

ann alle Koblenzer noobs ich wünsche euch allen ganz ganz ganz supi wunderschöne Weihachten .. erholt euch gut, und nicht zu vergessen noch eine guten rutsch ins neue Jahr ..

also man sieht sich ... koblenzer noobs ? .. ihr seit die besten !! haltet immer zusammen auch in Krisensituationen ..

bis dann GLG eure immer nervende Laberbacke .. DexxTro







**Mfg. shoX. aka S†éƒƒèN !! =D x3333**...

IP gespeichert
#2 am 23.12.2008 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PUNISH3R
Member
Posts: 63

GLG eure immer nervende Laberbacke .. DexxTro


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Also der satz hat mir am besten gefallen xD echt richtig geil


Das gleiche wünsch ich dir auch digga alles jute und rutsch nit so tief



LG PuNish3r





IP gespeichert
#3 am 23.12.2008 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schlepper
Admin
Posts: 92
Ja das wünsche ich euch auch lasst euch schön beschänken und verbringt die zeit mit euren lieben also jungs und mädels wir sehn uns im ts grins nein war nur spass am rande aber vor neujahr werden wir uns sicherlich nochmal im ts hören was habt ihr den so vor silvester ?


029.gif



Mfg.Schlepper


IP gespeichert
#4 am 23.12.2008 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
thekiller
-=U18=-Leader
Posts: 93
Euch auch ein binsinnliches Weihnachts fest von mir und rutcht nicht so weitxD





IP gespeichert
#5 am 23.12.2008 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
H@ndl@mp
Admin
Posts: 415
Das wünsche ich euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest...

007.gif



Gruß H@ndl@mp...

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

IP gespeichert
#6 am 24.12.2008 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The .45er ™
Member
Posts: 104

Dem kann ich mich nur anschliessen!


Frohe Weihnachten 4 @ll!




CU!

The .45er ™

-----------------------

alias Noob 4 Rent ™

IP gespeichert
#7 am 24.12.2008 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja das Wünsch ich euch auch Frohe Weinachten an alle .


Ps. Dex Wenn meine Kinder mir so an kommen ne wie du das da schreibst wollen die immer was heheheh aber ist Lieb von dir Frohe Weihnachten

IP gespeichert
#8 am 24.12.2008 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
meggi
[Ko]ex-Member
Posts: 1
danke dir auch
IP gespeichert
#9 am 25.12.2008 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blade
Member
Posts: 22
von mir auch noch ma Frohe Weihnachten und en guten rutsch
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Die Seite wurde in 0.0667 Sekunden generiert