System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 3.15.197.123 (Host: ec2-3-15-197-123.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~ Hauptforum ~~=- Forum: -=~~ Allgemein ~~=- Thread: Kein Internet
 
Kein Internet
Seite: « 1 »
#1 am 09.04.2008 um 09:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63

Hi ihr lieben liebenden...


Mein, wie ihr alle wisst, heiss geliebter Bruder hat unseren PC in die ewigen Jagtgründe katapultiert... Deswegen kann ich momentan nicht online gehen. Jetzt grad sitz ich in der Schule, deswegen geht das... Naja, jedenfalls wird grad geprüft ob der PC noch verwendbar oder Schottreif ist. Sollte er komplett kaputt sein, werde ich wohl garnicht mehr on sein, ausser ich bin bei meinem Freund. Drückt die Daumen, dass das nich passiert.


GLG @ ALL


Euer Julchen traurig.gif



zuletzt editiert von --=[Kill@b@by]=-- am 09.04.2008 09:52 Uhr
IP gespeichert
#2 am 09.04.2008 um 10:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The .45er ™
Member
Posts: 104

Hai Lolschen (Julchen)


Das hört sich nicht gut an ...


Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch wieder klappt!


LG




CU!

The .45er ™

-----------------------

alias Noob 4 Rent ™

IP gespeichert
#3 am 09.04.2008 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na am Rechner ist immer irgendwas zu retten Wenn nicht starten wir halt eine Spendenaktion, bei welcher jeder 10 € spendet und wenn jeder Member 10 € spendet hast du genug für deine Kaputten Rechner-Teile wieder auf zu kommen! Doch denken wir positiv und hoffen, dass dies nich der Fall sein wird und dass alles glatt gehen wird.


lg


aG-Gr0

IP gespeichert
#4 am 14.04.2008 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63

Klappt wieder griiiiiiiiiiiiins... aber wenn ich so über eine mögliche spendenaktion nachdenke sollte ich vielleicht doch erstmal nicht mehr an den rechner kommendafuer.gif



nene nur spaß...


@45er: Lolschen??? den kannte ich noch nicht noch ein paar spitznamen???

IP gespeichert
#5 am 14.04.2008 um 23:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
joopes!
Reg. Stammspieler
Posts: 7
jo das is doch gut ... also zur spendenaktion .. ich breuchte nen heimkino . nen neuen schreibtischstuhl und so sachen .. wenn jeder aus dem clan 20 euro gibt fänd ich sehr geil xD also... ich starte ne neue spendenaktion für MICH damit ich bald mit popkorn auf na nagelneuen ledercoutch sitze und die neusten kinofilme glotze .. thx schonmal im vorraus ..( kontodaten kommen im anschluss )
mfg joopes
IP gespeichert
#6 am 15.04.2008 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The .45er ™
Member
Posts: 104
--=[Kill@b@by]=-- schrieb:

@45er: Lolschen??? den kannte ich noch nicht noch ein paar spitznamen???


Ok, Schreibfehler von mir ...


Da sollte "LULSCHEN" stehen!


Warum "LULSCHEN" ?

Siehe Forum LADIES.... dort Seite 1 die MSG #7 am 03.04.2008 um 14:32 Uhr




CU!

The .45er ™

-----------------------

alias Noob 4 Rent ™

IP gespeichert
#7 am 15.04.2008 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63

@ Joopes...: Hallo erstmal??? du hast da was falsch verstanden... ICH krieg Geld!!! ICH!!! Meine Kohle!!! muhahahahahahahaha........... 008.gif016.gif 012.gif



@ 45er.: Er is wieder GAAAAAAAAAAANZ perfektionistisch... hehehe Jaja... hab das schon verstanden


GGLG LOLSCHE oder auch LULSCHE

wie ihr wollt

IP gespeichert
#8 am 17.04.2008 um 00:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
joopes!
Reg. Stammspieler
Posts: 7
ey.. deine spendenaktion wurde doch abgebrochen !!!!!!!! daraufhin habe ich eine neue für MICH gestartet! Das heißt : ALLES MEINS MUHA MUHA MUHA ... MUHA MUHA
ps: julchen wenn du willst bin ich so nett und überlasse dir 10 % der einnahmen, damit du dir wenigstens nen trostpreis kaufen kannst ne kuscheldecke oder so xD
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Die Seite wurde in 0.0473 Sekunden generiert