System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 18.191.241.51 (Host: ec2-18-191-241-51.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~ Fun Ecke Forum ~~=- Forum: -=~~ Einfach Labern ~~=- Thread: LADIES....
 
LADIES....
Seite: «  1 2 3 »
#1 am 15.03.2008 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Engelche
Lady´s / Member´in
Posts: 34

Hallo meine Süssen!!!

Ich denke es wird Zeit, dass wir uns mal darum kümmern, dass wir ein Team bilden!

Ich möchte, dass wir uns die nächsten Tage mal im TS treffen um ein Meeting zu halten wo ich alles weitere Verkünde

Ich hoffe ihr seid dabei und freue mich auf euch!!!!

LG
Nicole




Ich bin kein Engel
...nichts besonderes
.... mache Fehler
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich ICH SELBST!!!!!


liebe grüsse euer Engelche

IP gespeichert
#12 am 04.04.2008 um 19:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Freche Biene
Lady´s / Member´in
Posts: 5
Hallo ihr Liebe !!!

Das klappt am Donnertsag von mir aus ...

Also bis dannn

Schöne Grüße an alle

bye bye



007.gif
IP gespeichert
#13 am 06.04.2008 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63
Hi Leute... Donnerstag geht bei mir wahrscheinlich nicht, weil meine ganze Family an dem WE da sein wird, die ko0mmen donnerstag an, und da kann ich mich schlecht an den rechner verpissen. kussi ladies... sry
IP gespeichert
#14 am 10.04.2008 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Engelche
Lady´s / Member´in
Posts: 34

Hallo zusammen,

da keiner zu diesem Treffen gekommen ist und ich den Anschein habe, dass auch keiner wirklich Lust hat, werde ich die Sitzung hiermit beenden.

Danke
NIcole




Ich bin kein Engel
...nichts besonderes
.... mache Fehler
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich ICH SELBST!!!!!


liebe grüsse euer Engelche

IP gespeichert
#15 am 11.04.2008 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K!k!
Lady´s / Member´in
Posts: 18

Hm,also den Anscheind das keiner lust hat kannste nicht so sagen.Ich habe dir in Ts mitgeteilt das ich sehr wahrscheinlich nicht kann.


Ich habe auch Schlepper und Handlamp am Montag in TS informiert das ich momentan mehr abwesend bin.

Dies liegt aber daran, das ich seid Montag strengste bettruhe habe.Verschobenen Knochen... Desweitern habe ich gerade gelesen das Killababy kein PC mehr hat demzufolge denke ich das es nix mit keine lust zutun hat...


Was nun mit Freche Biene ist weiss ich natürlich nicht dann bist du noch.Mehr ladys fallen mir gerade nict ein.



Aber ich würde einfach den Termin für Später ansetzen...


So nun hüpfe ich wieder ins Bettchen...


liebe grüße kiki

IP gespeichert
#16 am 14.04.2008 um 18:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63
genau so sehe ich das auch... der pc läuft wieder und wenn kiki wieder heile ist, setzen wir einen neuen termin an... sind ja immerhin alle alt und mutig genug zu sagen was wir denken, also das liegt bestimt nicht an der lust. nich gleich stinkig sein meine süße
IP gespeichert
#17 am 15.05.2008 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K!k!
Lady´s / Member´in
Posts: 18
Hey wie wäre es eigentlich mal mit einem neuen Termin?


Bis nächste Woche Sonntag bin ich noch ml abwesend, danach wieder da zumindest in der Woche an den WE´s wird es etwas schwerer.
IP gespeichert
#18 am 16.05.2008 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63

von mir aus gerne!!! unter der woche brauch ich aber früh genug bescheid weil ich das dann erst abklären muss mit meinem bruder...


LG


Kill@b@by

IP gespeichert
#19 am 17.05.2008 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K!k!
Lady´s / Member´in
Posts: 18
Dann sollte sich engelchen mal zu Wort melden denke ich, damit wir unseren Squad entlich mal auf die Beine bekommen...


Wie gesagt oben steht bei mir die wichtigste anstehung drinne also nächste Woche etwas schlöecht ansonsten Woche ok WE schlechter...


ENGELCHEn sag mal was bitte.... THX....


lg Kiki
IP gespeichert
#20 am 19.05.2008 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Engelche
Lady´s / Member´in
Posts: 34
Hallo Ladies,

also werde ich mich mal wieder zu Wort melden. Ich weiss nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber ich war das letzte Mal ziemlich enttäuscht zu sehen wie gut das alles hier funktioniert. Aber das Thema haben wir ja vom Tisch.

Ich werde einen neuen Versuch starten und hoffe das es diesmal funktioniert. Da ich weiss, dass fast jede Dame in einer Beziehung steckt und deswegen am WE kaum Zeit dafür ist, werde ich es auf ein Mittwoch legen, da wo eigentlich jeder Zeit haben sollte.

Ich werde mal in mein Terminkalender nachschauen, wann ich Zeit haben und geb euch dann bescheid.

Hoffe diesmal werde ich nicht wieder alleine im Channel sitzen und auf jemanden warten.

Ich freu mich tierisch

LG
Nicole



Ich bin kein Engel
...nichts besonderes
.... mache Fehler
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich ICH SELBST!!!!!


liebe grüsse euer Engelche

IP gespeichert
#21 am 19.05.2008 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63

Hay Hay Leutz,

ja Mittwoch is ne gute idee allerdings muss ich mich an meine zeiten halten... die ist mittwochs von 20-22Uhr... wäre toll wenn wir das so legen könnten. diesen mittwoch hab ich viel zeit da bin ich bei chris... der hat ja 2 pc´s also... meldet uch frühzeitig damit ich das zu 100% klären kann...



HEGDL



Julschaa

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
Die Seite wurde in 0.0683 Sekunden generiert