System: unbekanntes System Browser: Mozilla Auflösung: IP-Adresse: 3.16.83.150 (Host: ec2-3-16-83-150.us-east-2.compute.amazonaws.com)
                                    
Gast Deutsch English
Forum
-=~~ Hauptforum ~~=- Forum: -=~~ Allgemein ~~=- Thread: Vorstellung
 
Vorstellung
Seite: « 1 »
#1 am 04.03.2008 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K!k!
Lady´s / Member´in
Posts: 18
Hallo,


viele scheinen mich noch icht richtig zukennen, daher schreib ich einfach mal etwas zu mir. also Real heiße ich Daniela, mag den Namen aber nicht wirklich. Viele nennen mich Ela,Dani ect. geboren worden bin ich am 01.01.1981 also bin ich rund 27 Jahre alt in Duisburg. Bin dann mit 15 Schwanger geworden und mit 16 habe ich mein Kind bekommen. (ich will keine Sätze hören da warste aber früh fleißig) Da man auch Schwanger werden kann ohne gewollten ...zu haben . Nun denn meine kurze heißt Jessi leidet unter ADS ( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) weshalb ich mein MIc im Steam auf Oush to talk stehen habe. Was mir auch im Game nicht immer ermöglicht zureden. Im alten Clan hat es arg gestört einigen Members. Nun zu meiner Fam zählt noch mein Boarder_Colli mix und meine 2 Kaninchen 2 Schlappis und ein Löwenköpfchen. Neben CSS CZZ und CS 1.6 beschäftige ich mich momentan arg mit Esoterik ( ich bin keine Hexe und werd es nicht sein) daneben spiele icha uch gerne Ps2 NDS und so weiter. lesen tu ich ausser ordentlich gerne.Und wenn ich richtig wüten doder traurig bin verkrieche ich mich am PC mit Musik auf den ohren und hantiere mit meine Grafikprogramme rum. Nun mein größter traum den ich habe aber nie in erfüllung werden kann ist es von einem Dracula gebissen zu werden... Ich weiß albern weiss selber aber nicht wieso , ist halt ein wunsch. Ansonsten mein zweitgrößter traum der sich bald erfüllt wird dann wohl endlich mein leben sein. Zu leben das leben geniesen.

Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich alle 14 Tage Dienstags einen wichtigen termin habe. Auch an dem tag abends werde ich sicherlich zocken aber ob ich dann wirklich im TS bin weiss ich nicht da mir an diesen Tagen nicht wirklich zum reden zu Mute ist.

Nur ein ekurze erläuterung an diesen tagen habe ich Therapie, um einiges aus meinen Leben zuverarbeiten. Ich hoffe das dies akzeptabel ist und die Admins und übrigen Members das akzeptieren können und deshalb den Clan nicht verlassen muss.

Ansonsten bin ich gegen über Fremde arg vorsichtig und sehr verschlossen. Was soviel bedeutet das ich auch niemanden mein Kummer oder so anvertraue (Niemanden noch net mal Therapeuthin weiss alles)...

naja ansonsten denke ich das man mit mir pferde stehlen kann und ich für jeden scheiss zuhaben bin auch wenn ich gegen über Euch mehr noch das Opfer im Clan bin und erschossen werde nur ,)... Aber wie ihr seht halte ich durch und lass mich auch nur erschiessen...

Tja, ansonsten kann ich nur sagen das ich bei einigen von Euch richtig Nett aufgenommen wurde . Und ich so langsam zu Euch rein komme.


So ab hier reicht es aber nun, wer noch fragen hat immer los. Ich wusste nicht genau wo ich das Posten sollte, deshalb unter allgemein sollte es falsch sein bitte verschieben


liebe Grüße Kiki
IP gespeichert
#2 am 04.03.2008 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The .45er ™
Member
Posts: 104

Hai K!kI! ! Oder besser Dani (+Sahne)


>>Bewegtes leben<< kann ich da nur sagen ...


Aber Du wirst das alles schon (noch alles) meistern!


Wegen deinem Dienstag - sehe ich überhaupt keine Probleme.


Ansonsten lass es einfach langsam angehen. Bei Problemen bitte melden!

(Man kann es ja nicht ahnen, wenn´s irgendwo krieselt!)


Esoterik = Sehr interessant!


Könnte jetzt noch viel schreiben - Aber das machen wir mal per TS ...





CU!

The .45er ™

-----------------------

alias Noob 4 Rent ™

IP gespeichert
#3 am 06.03.2008 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Black window
Member
Posts: 8
hey ihr ich wollte mich nur mal entschuldigen das ich die ganzen tage über nicht in ts war oder beim training war ich habe probleme mit meiner soundkarte ich muss mir vielleicht eine neue holen und so lange kann ich leider nicht in ts oder zocken kommen!!! tut mir echt leid!!!!!
IP gespeichert
#4 am 06.03.2008 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
--=[Kill@b@by]=--
Lady´s / Member´in
Posts: 63

Hey K!K!... Holla die waldfee... mach dir keine sorgen wegen irgendetwas. du wirst entweder schon bemekt haben oder noch mitbekommen, das es hier eigentlich keine untolleranten oder verständnislosen menschen gibt... wünsche dir für dein weiteres leben viel glück und vor allem "LET´S BALLERRRRRRRRRN" 017.gif


VVLG Kill@b@by alias Julchen

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Die Seite wurde in 0.0253 Sekunden generiert